ABSAGEN / STORNIERUNGEN

ABSAGEN (generell)

Musst Du absagen, wenn Du Dich angemeldet hast, dann aber doch nicht kommen kannst?

  • Ja. Selbstverständlich erwarten wir eine Absage, wenn sich jemand bei uns angemeldet hat, dann aber aus welchen Gründen auch immer nicht an der Party teilnehmen kann. Das halten wir für das Mindestmaß an Höflichkeit nicht nur uns gegenüber (damit ich nicht bis wasweissichnichtwann nachts an der Kasse auf Godot, ääh, Gäste warte, die dann doch nicht kommen (können)), sondern auch gegenüber anderen Gästen, die wir im Falle Eurer Absage von der Warteliste nachziehen können. Daher sagt bitte auch so rechtzeitig ab, dass wir  diese anderen Gäste auch noch informieren können  – das heißt, bis spätestens 24 Stunden vor der Fete! Absagen bitte an diese Mailadresse.
  • Wenn jemandem in allerletzter Sekunde etwas dazwischen kommt und er deshalb tatsächlich erst am Tag der Veranstaltung selbst absagen kann, dann bitte mit guter Begründung und bitte nur noch telefonisch unter 0173.5810210 (!!!), weil wir natürlich Mails an diesem Tag nicht mehr lesen (können…), denn wir arbeiten ja schon von morgens an für die Fete. Und bitte auch nicht Samstag der Party von 19:00 bis 21:00 Uhr – da brennt die Luft und ich kann nicht einmal ans Telefon gehen!!!
Was passiert, wenn Du nicht absagst?
  • Nun, zunächst einmal gar nichts – ich bin ja fleißig dabei, den reibungslosen Ablauf der Party zu organisieren und Du ja offensichtlich nicht anwesend. So weit, so schlecht. Dann gehe ich irgendwann ermattet in mein Bettchen und schlafe hoffentlich gut und lange. Und wenn ich mich dann am nächsten Morgen (okay, eher wohl Nachmittag...) wieder an meinen Rechner setze oder auf mein Handy schaue und dort immer noch keine gute Begründung dafür finde, warum Du ohne jede Rückmeldung/Absage nicht erschienen bist, dann mache ich mir einen kleinen Vermerk in meine schlaue Liste und das war's. Sollten sich irgendwann einmal zu viele dieser kleinen Vermerke bei Deinem Namen in eben dieser Liste finden, brauchst Du Dir keine weiteren Gedanken mehr über Höflichkeitsregeln im Allgemeinen und Absagen bei der Dark Desire im Besonderen zu machen – weil Du schlicht und einfach an keiner unserer Partys mehr teilnehmen wirst... Danke für Dein Verständnis!
STORNIERUNGEN (bei Vorkasse)

Du hast meine weisen Worte beherzigt und rechtzeitig abgesagt. Damit ist Dir mein ewiglicher Dank gewiss und für Gäste, die an der Abendkasse zahlen wollten, das Thema auch erledigt. Was aber, wenn Du Vorkasse geleistet hast?

Damit kommen wir zu unseren Storno-Regelungen:
  • Du kannst bis zum Donnerstag, der eine Woche (!) vor der jeweiligen Fete liegt...) absagen und bekommst die von Dir bereits per Vorkasse entrichtete Tagesmitgliedschaft in voller Höhe zurück. Ohne wenn und aber. Ja, ja, so sind wir... :-)
  • Wenn Du per Vorkasse gezahlt hast und im Zeitraum von Freitag eine Woche vor der Party bis Donnerstag direkt vor unserer Fete stornierst, erstatten wir Dir die bereits entrichtete Tagesmitgliedschaft abzüglich eines Betrags in Höhe von 15,- Euro.
  • Wenn Du per Vorkasse gezahlt hast und erst am Freitag vor der Party oder am Tag der Veranstaltung selbst stornierst, erstatten wir Dir die bereits entrichtete Tagesmitgliedschaft abzüglich eines Betrags in Höhe von 25,- Euro.
  • Wenn Du per Vorkasse gezahlt hast, nicht erscheinst, und Dich auch sonst nicht bei uns meldest, dann behalten wir die bereits entrichtete Tagesmitgliedschaft vollständig ein.