Liebe Gäste,

jaaa, an Heiligabend werden Wünsche wahr – zum Beispiel der, nach dem obligatorischen Familientreffen an Heiligabend irgendwo abschalten zu können, wo man/frau besonders gerne feiert...

Heiligabend im BEDO-Studio

(in diesem Jahr bereits ab 20:00 Uhr!)

Bislang wussten ja viele nicht genau wohin, streiften einsam durch dunkle Gassen und landeten dann in einer x-beliebigen Kneipe – aber damit ist jetzt Schluss: Das Team vom BEDO-Studio macht  dieser Not  ein Ende und hat Heiligabend für Euch geöffnet, yayyy!

Was sind die Besonderheiten (außer, dass es Heiligabend ist... :-)?


 
Anmeldung:
 
Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich – schaut einfach abends ab 20:00 rein – das BEDO-Team ist ohnehin vor Ort!


(Kein) Buffet:

Wie schon gerade angedeutet, gehen wir davon aus, dass die allermeisten von Euch zu uns kommen, nachdem sie bereits im Kreise der (nicht-schwarzen) Familie gefeiert haben und eher froh sind, wenn sie nicht noch etwas essen müssen... Daher wird es an Heiligabend kein Buffet geben, aber es wird natürlich den üblichen Knabberkram und außerdem – dem Anlass entsprechend – diverse Kekslein (hmmm..... :-) geben.


Eintritt:

Natürlich ist auch die Höhe der Tagesmitgliedschaft dem Anlass angepasst und beträgt nur weihnachtliche 25,- Euro inklusive aller nichtalkoholischen Getränke  – ein Bier gibt`s für entspannte 2,- Euro, Wein oder Sekt für 3,- Euro.

Corona:

Yup, auch an Heiligabend gelten die aktuellen Corona-Regeln und unser Hygienekonzept!

Bonus:  Jaaa, Ihr könnt auch spielen... :-)

Weil wir das natürlich auch schon gefragt worden sind: Hey, natürlich sind die Spielräume geöffnet und natürlich sitzen wir alle nicht nur um den Adventskranz herum und singen frohe Lieder (außer natürlich, das gehört zu einem Eurer Bestrafungsrituale oder so...), sondern natürlich steht Euch das BEDO auch zum (Weihnachts-)Spiel zur Verfügung – das ist ja schließlich mit der Grund, warum Ihr vorbeikommt... :-)


Dresscode:

  • Wie immer Lack, Leder, Ketten, nackt etc. oder im Zweifel auch einfach nur schwarz…


Location:

  • Das BEDO-Studio in Dortmund - für alle, die noch nicht dort waren: Hier findet Ihr mehr.
  • Eine Wegbeschreibung findet Ihr hier


Es stimmt also: SMer haben‘s besser, denn sie können zweimal Heiligabend im Kreis der (schwarzen) Familie feiern...!

Ich wünsche Euch einen  enstpannten und schönen Heiligabend,

Mathias