EINTRITT

Die Dark Desire ist keine kommerzielle Fete, sondern die private Veranstaltung des Dark Desire e.V. Deshalb zahlt Ihr auch keinen Eintritt, sondern könnt durch Ausfüllen unseres Mitgliedschaftsantrages (pdf-file) für die Dauer der Veranstaltung Tagesmitglied in unserem Verein werden.

Die Tagesmitgliedschaft im Dark Desire e.V. beträgt

  • 80,00 pro Pärchen
  • 45,00 für Single-Männer
  • 35,00 für Single-Frauen
  • 40,00 für TS/TV
und beinhaltet auch das Buffet und alle nichtalkoholischen Getränke.


Mitglieder von SMart Rhein-Ruhr e.V. erhalten gegen Vorlage des SMart-Mitgliedsausweises eine Ermäßigung von 5,- Euro.


Student*innen erhalten gegen Vorlage ihres Student*innenausweises eine Ermäßigung von 10,- Euro, die dann zunächst einmal für ein Jahr festgeschrieben wird.

Ich verbinde das mit der Bitte, diesen Rabatt tatsächlich nur dann in Anspruch zu nehmen, wenn eben die finanzielle Lage nicht so super ist, wie ich es jetzt für viele einfach mal annehme. Denn grundsätzlich ist dieser Rabatt als Unterstützung derjenigen gedacht, die dessen bedürfen - und nicht einfach nur dem reinen Status "Student*in" geschuldet. Sollte also jemand von Euch, um jetzt mal ein schickes Vorurteil in ein schönes sprachliches Bild zu pressen, BWL studieren und mit seinem Maserati bei uns vorfahren, weil er/sie gerade erfolgreich an der Börse gegen George Soros gewettet hat, und mir dann einen Studi-Ausweis vorlegen, würde ich mich irgendwie... veralbert fühlen. Danke! :-)


Fragen zum Datenschutz haben wir hier, alle weiteren Fragen hoffentlich in unserer F.A.Q. beantwortet - ja, selbstverständlich auch die beliebte Frage, warum wir denn mit unseren Preisen die armen Männer so diskrimieren. Weil diese Frage immer wieder für heiße gesellschaftspolitische Diskussionen sorgt, habe ich diesem Thema sogar zwei Antworten gewidmet ...