EINTRITT

 
Die Dark Desire ist keine kommerzielle Fete, sondern die private Veranstaltung des Dark Desire e.V. Deshalb zahlt Ihr auch keinen Eintritt, sondern könnt durch Ausfüllen unseres Mitgliedschaftsantrages (pdf-file) für die Dauer der Veranstaltung Tagesmitglied in unserem Verein werden.

Die Tagesmitgliedschaft im Dark Desire e.V. beträgt

80,00 pro Pärchen

45,00 für Single-Männer

35,00 für Single-Frauen

40,00 für TS/TV

und beinhaltet auch das Buffet und alle nichtalkoholischen Getränke.
 
Mitglieder von SMart Rhein-Ruhr e.V. erhalten gegen Vorlage des Mitgliedsausweises eine Ermäßigung von 5,00.

Fragen zum Datenschutz haben wir hier, alle weiteren Fragen hoffentlich in unserer F.A.Q. beantwortet - ja, selbstverständlich auch die beliebte Frage, warum wir denn mit unseren Preisen die armen Männer so diskrimieren. Weil diese Frage immer wieder für heiße gesellschaftspolitische Diskussionen sorgt, habe ich diesem Thema sogar zwei Antworten gewidmet ...